Über janda

Janda steht für juenger-Andachten und ist die online Andachtsdatenbank der Evangelischen Jugend von Westfalen = juenger.

Janda! gibt es im Web unter www.juenger-andachten.de und bald auch als App für Android und IOS.

 

Jeder kann Andachten einsehen.

Registrierte User können Andachten anderer liken und bewerten, im eigenen Bereich speichern, sortieren, bearbeiten und downloaden. Wer sich selbst als Autor registrieren lässt kann seine Andachten ebenfalls hier veröffentlichen.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er Kommentare zulassen möchte oder lieber nicht.

 

Der Evangelischen Jugend von Westfalen ist es wichtig, dass junge Menschen gute Impulse bekommen, um über Gott und die Welt und ihren eigenen Glauben nachzudenken. Andachten sind dazu eine großartige Gelegenheit. Am besten möglichst kurz, knackig und lebensnah.

Das Tolle: Andere hatten auch schon super Gedanken und Ideen – die kann man für sich nutzen.

 

Wir freuen uns auf ein reges Geben und Nehmen!

 

Die Umsetzung dieses Angebotes wird verantwortet durch

das Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen (

ausführlicher im Impressum)

 

und ist in dieser Form nur möglich, weil wir unterstützt werden durch:

 

Kirche in 1Live durch die evangelische Rundfunkarbeit

 

und den

von Cansteinsche Bibelanstalt in Westfalen und der Werkstatt Bibel

 

Janda! wurde darüber hinaus finanziell unterstützt durch:

Andere Zeiten e.V.

 

KD