Sammlung

Glücklich machen

Lächeln schenken

Jede Frau hat mal einen schlechten Tag. Und ohne sie, gäbe es uns nicht. Sie ist ein Geschenk Gottes. Wieso sollte man ihr mal kein Lächeln auf die Lippen zaubern oder ihr den Tag versüßen?

Godsapp

"Hier bei dir zu sitzen ist viel schöner."

Heutzutage hängen alle nur noch vor ihrem Handy. Doch wahrer Spaß, mit echtem Lachen und nicht mit Smileys bekommt man meistens nur in der Realität. Also vielleicht mal das Smartphone aus der Hand legen, und sich für sein Gegenüber interessieren.

Gott in der...

Milchpackung? Apfelsaftflasche?

Im Endeffekt ist Gott überall drin und da. Egal ob es so scheint oder nicht. Gott ist IMMER da!

Gott ist da

Erfindung für die Radioandacht

Gott ist überall. Er scheint bei dir so real, als wär er nur bei dir. Dabei ist er bei vielen anderen Menschen gleichzeitig auch. Doch er kümmert sich um jeden gleich.

Gott mit uns

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

"Gott mit uns". Als wären nur die Deutschen das auserwählte Volk. Dieses Gottesbild wurde früher viel verbreitet, und noch heute gibt es Menschen mit solch einer Meinung. "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" ist jedoch das Gottesbild, welches verbreitet werden sollte.

Gott* anbeten?

Eine Andacht aus der nerdchurch.

Ich gehe der Frage nach, wie mein Gott*esbild aussieht und wieso ich Gott* nicht "anbete". Die Andacht wurde zuerst veröffentlicht unter www.the-nerdchurch.de

Gottes Ebenbild

"Du bist mein Abbild."

Als Gottes Abbild sieht man in jedem Menschen Gott. Wer dich sieht, schaut zugleich in Gottes Gesicht. Brauch Gott dann überhaupt keinen eigenen Führerschein?

Gottes Schoß ist groß genug

Selbstliebe

Groß

Gemeinsam sind wir groß

Egal mit wem du wohin gehst, es gibt immer jemanden, der immer für dich da ist. Gott!

Gute Geschichten

Eine Andacht aus der nerdchurch

Gottes Geschichte mit uns ist noch lange nicht zu Ende erzählt. zuerst veröffentlicht unter www.the-nerdchurch.de

Andacht bewerten

Bitte gib deine Bewertung ab.

Meine Notiz zu

Gebe deiner Notiz eine Überschrift.

Hier kannst du deiner Notiz einen Untertitel geben.