Sammlung

Aufbauanleitung

Wie funktioniert mein Leben?

Für fast jeden gekauften Gegenstand gibt es eine Aufbauanleitung, damit das Ding, wenns fertig ist, auch funktioniert. Doch für unser Leben gibts das nicht. Aber zum Glück hat das keiner für sein Leben. So sind wir alle gemeinsam perfekt unperfekt.

Aufräumen mit Tetris

Eine Andacht aus der Nerdchurch

Unser Leben bleibt nicht ohne Lücken und Brüche, weder auf dem Schreibtisch, noch im Glauben. zuerst veröffentlicht unter the-nerdchurch.de

Außerirdisches Leben

Ist da oben noch mehr?!

Auf die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod oder den Himmel gibt, gibt es viele verschiedene Antworten. Und ob es Außerirdische gibt, noch mehr. Die Antworten von Gott, geben einem aufjedenfall Hoffnung für die Zukunft...

Berührt

Über Gott und Seifenblasen...

Schöne Momente sind wie Seifenblasen. Sie glänzen in ihrer Farbe, sind groß, mal klein und doch zerplatzen sie schnell wieder. Gott gibt uns Momente, die wir gerne festhalten würden, obwohl es nicht immer geht.

Berührungen

Echte Berührungen tun gut - jedem Menschen

Echte Berührungen geben ein gutes Gefühl. Berührungen, wie auch Jesus Menschen berührt hat - auch mit echtem Hautkontakt.

Best friends forever

"Ruht Freundschaft immer nur auf Gemeinsamkeiten?"

Oft gehen Freundschaften auseinander. Doch wenn man sich mit der eigentlich besten Freundin immer entfremdeter vorkommt, bemerkt man, dass sich beide Welten in unterschiedliche Richtungen gedreht haben.

Bitte loslassen

Halt in Gott finden

Festhalten ist genauso wichtig wie loslassen. Man sollte in gewissen Momenten wissen, wann was richtig ist. Geliebte Menschen loszulassen kann durch den Halt Gottes einfacher sein.

Bitte nicht mehr...

Diese Kasse wird geschlossen...

Was Gott manchen Leuten so auf’s Band legt.. Doch einfach die Kasse schließen, wie im Supermarkt geht leider nicht.

Brennt Gott Guten Whiskey?

EIne Andacht zu highlandgames und Wettkämpfen

Als Impuls vor Wettbewerben

Brettspiele und Gottes Allmacht

Andacht aus der nerdchurch

Wie wäre es, wenn die Bibel die Spielanleitung unseres Lebens wäre?

Andacht bewerten

Bitte gib deine Bewertung ab.

Meine Notiz zu

Gebe deiner Notiz eine Überschrift.

Hier kannst du deiner Notiz einen Untertitel geben.