Sammlung

Anders als gedacht

Muss ANDERS eigentlich auch SCHLECHT sein?

Ich lebe ganz anders als gedacht. Aber muss ANDERS eigentlich auch SCHLECHT sein? Ich habe vielleicht nicht alles, aber sehr viel! Gott sei Dank. Ja, es ist anders gelaufen, aber ich schaue auf das was GUT ist.

Berührungen

Echte Berührungen tun gut - jedem Menschen

Echte Berührungen geben ein gutes Gefühl. Berührungen, wie auch Jesus Menschen berührt hat - auch mit echtem Hautkontakt.

Lass' dein Licht leuchten!

Wunderkerze oder helles Licht?

Mt 5,14 - 16

OMG!

Wie komme ich da rein?

Eine Andacht zu dem Song OMG! von Marteria

Joh 14,6 - 1

With Love from IAM

Wo ist Gott im Alltag?

Gott hat viele Eigenschaften. Eine davon ist seine Liebe zu den Menschen im Alltag, auch wenn man mal nicht gut auf Gott zu sprechen ist.

Glück gehabt!?

Gedanken zum Thema Glück

Psalter 73,28 - 1

Von Reformationen und Transformationen

"Eines Tages fällt dir auf, dass du 99% nicht brauchst..."

Eine Andacht zum Thema Wandel, Reformation, Transformation

„Sei bereit, jeden Morgen ein Anfänger zu sein.“ - Meister Eckhart

Über das Anfangen - Nicht nur für den Jahresbeginn

Hier geht es um eine Lebenshaltung der Neugier und des Staunens. Der Anfänger / Die Anfängerin gehen anders in den Tag, das Jahr, ihr Leben ....

1.Mose 12,1 - 1

Schön, dass Du da bist!

Gedanken zur Jahreslosung 2022

"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen…" (Joh 6, 37) - Jesu Worte sind nicht nur Einladung, sondern setzen auch den Standard für einen zugewandten Umgang miteinander.

Joh 6,37 - 1
3.Mose 19,18 - 1

2. Mose 33; 18-23

Das James Webb Weltraumteleskop

Wir können Gott nur hinterher sehen.

2.Mose 33,18 - 23

Andacht bewerten

Bitte gib deine Bewertung ab.

Meine Notiz zu

Gebe deiner Notiz eine Überschrift.

Hier kannst du deiner Notiz einen Untertitel geben.